facebook
Drucken
Seite mailen
April: Golfhotel Les Hauts de Gstaad

Rustikal und authentisch, aber dennoch stilvoll und klassisch? Im Golfhotel Les Hauts de Gstaad ist alles möglich, denn es verbindet gekonnt Eleganz mit Elementarem, Charme mit Champagner und Heimat mit Hochwertigem – ein Muss für alle, die dem gepflegten Landhausstil verfallen sind! Die Vorfahren der Gastgeber waren in der Landwirtschaft tätig, und noch immer besitzt die Familie Länderein in der Nähe, die bewirtschaftet werden. Da wundert es nicht, dass das Golfhotel Les Hauts de Gstaad trotz seiner edlen Ausstattung immer noch recht ursprünglich geblieben ist.

Gault Millau im Bauernstüberl
Der Stilmix im Golfhotel Les Hauts de Gstaad passt: Hier ein offener Kamin, da ein Qualitätswein, dort eine luxuriös ausgestattete Junior Suite mit begehbarem Kleiderschrank und Steinboden. Anderswo bleibt man am Teppich: Im gemütlich-urigen Restaurant Bärengraben wird zur 100-jährigen Wandmalerei ehrliche Schweizer Küche serviert. Auch im Wellness- und Spabereich besinnt man sich auf das Wesentliche und bietet in aller Stille ein harmonisches Wohlfühlprogramm an – schnörkellos, aber dennoch effektiv. Die Küche vom Golfhotel Les Hauts de Gstaad, unter der Leitung von Joachim Van Vlasselaer, wurde im Restaurant Belle Epoque im GaultMillau 2017 mit 14 Punkten ausgezeichnet.

Aufstieg und Abschlag
Das beeindruckende Bergpanorama macht demütig. Und so gemütlich das Golfhotel Les Hauts de Gstaad auch ist, so sehr lockt das sportliche Angebot, das am Berg und um den Berg herum stattfindet. Wir empfehlen einen Ausflug in den Klettergarten Hornfluh und wenn Ihnen dann noch nicht die Knie wackeln, ein Abstecher zum 18-Loch Golfplatz auf 1400 Metern ü.M. 

www.golfhotel.ch

facebook
Drucken
Seite mailen