facebook
Drucken
Seite mailen
Jänner: Aspen Alpine Lifestyle Hotel

Die raue Eleganz der Berge, die faszinierende Natur- und Tierwelt der Alpen und der Charme des Chalets. Das alles und noch viel mehr macht den Alpin-Chic-Style im Aspen aus. Sophia Loren sagte einmal: „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Charme macht ihren Aufenthalt in Grindelwald noch schöner und unvergesslicher. Und genau hier, in prachtvoller Lage oberhalb der Gemeine liegt das 4-Sterne-Design-Hotel Aspen Alpine Lifestyle. Das moderne, gemütliche Haus im rustikalen Chalet-Stil setzt auf unkomplizierten und innovativen Bergtourismus mit starkem Bezug zur Region. Die junge Gastgeberfamilie setzt auf Swissness und herzliche Atmosphäre.  

Das 2012 neu renovierte Chalet-Hotel ist eine echte Entdeckung mit seiner einmaligen Sonnenterrasse direkt an der legendären Kleine Scheidegg-Talabfahrt, seinen Wanderwegen vor der Haustüre und den liebevollen, typisch schweizerischen Details beim Interieur. Die freundlichen Zimmer sind mit Holzmöbeln eingerichtet und bieten Gratis-WLAN, einen Flachbildfernseher und einen Balkon mit Blick auf die Berge. Die Suiten haben darüber hinaus ein Wohnzimmer und eine Nespressomaschine. Einige verfügen über eine Terrasse.  

Auch kulinarisch werden werden die Gäste rundum verwöhnt. Das Restaurant - mit traumhafter Aussicht auf die Eiger-Nordwand - serviert moderne, hochwertige Schweizer und internationale Gerichte. Im Sommer sind auch Halal-Speisen verfügbar. Küchenchef, Sebastian Schuster, veredelt mit seinen Mitarbeitern möglichst Erzeugnisse aus der Region, das bedeutet, dass die Herkunft aller verwendeten Produkte bekannt ist.

www.hotel-aspen.ch

facebook
Drucken
Seite mailen