facebook
Drucken
Seite mailen
Juli: Hard Rock Hotel Davos

An- oder doch lieber abschalten? Umgeben von der beeindruckenden Schweizer Alpenkulisse und begleitet von den passenden Sounds genießen im Hard Rock Hotel Davos nicht nur Musik-Fans, sondern auch Erholungs- und Actionsuchende mit attraktiven Freizeitangeboten eine klangvolle Auszeit. Denn: Mit den insgesamt 94 modernen Zimmern, luxuriösen Suiten und Apartments, dem weitläufigen Rock Spa® und dem vielfältigen F&B-Angebot – angefangen beim Restaurant ‚Sessions‘ über die Rooftop Bar ‚The 5th’ mit 360°-Blick über die malerische Bergwelt – ist das Hard Rock Hotel Davos die ideale Urlaubsdestination für alle Fernwehgeplagten.

Den Auftakt gibt bereits der Check-In in der mit Memorabilia – also Erinnerungsstücken echter Rockstars wie Jimmy Hendrix – ausgestatteten Lobby des Hotels: Hier schreitet man unter der Begleitung der vom hauseigenen Vibe Manager tagesaktuell ausgewählten Songs Richtung Urlaubsgefühl. Musikalisch wird es auch auf den Zimmern: Mit unverbautem Blick auf die Schweizer Alpenkulisse stehen Hobby- und Profi-Gitarristen mit dem Sound of your Stay®-Programm eine von vier hoteleigenen Fender-Gitarren zur Ausleihe zur Verfügung. Zusätzlich ausgestattet mit einem von zwölf Crosley Playern samt Verstärker, Kopfhörern und Videokurs steht der eigenen Musikkarriere damit – auch im Urlaub – nichts mehr im Wege.

Eine Vielzahl exklusiver Freizeitangebote runden den Aufenthalt in der beliebten Ferienregion Davos ab: Biker können auf zwei Rädern die Schweizer Natur unplugged erleben, während Golf-Liebhaber vor einer beeindrucken Bergkulisse eine sportliche Auszeit genießen. Entspannung nach einem langen Tag in der Natur finden Wellness-Suchende im Rock Spa®: Hier kommen Gäste auf rund 1000m2 in den Genuss wohltuender Behandlungen, die Körper und Geist mit der Kraft der Musik in Einklang bringen, bevor es abends auf eine kulinarische Reise mit regionalen Spezialitäten und Delikatessen in das Restaurant ‚Sessions‘ geht.

„Davos ist für viele noch immer überraschend vielfältig und unsere Angebots-Pakete sprechen unterschiedliche Bedürfnisse während eines Urlaubs an. Für uns eine kleine Neuerung: wir fokussieren uns in diesem Sommer auf Familien aus dem Inland und auch auf Action-Sport“, kommentiert General Manager Florian Walther die Erlebnispakete für den Saisonstart 2020.

facebook
Drucken
Seite mailen