facebook
Drucken
Seite mailen
Juli: rocksresort

Den ganzen Juli lang Action für die ganze Familie: Das rocksresort meldet sich nach der Frühlingspause mit einem Paukenschlag zurück. Wir gratulieren unserem Hotel des Monats zu einem gelungenen Programm, das Fußball, Fest und Falera vereint.

Wer mit Kind und Kegel anreist, wird den ganzen Monat bleiben wollen: Im rocksresort ist im Juli die gesamte Familie gefragt. Schon das Eröffnungswochenende war spannend: Der Hamburger SV absolvierte das Trainingslager im rocksresort, am 02. Juli gab's ein öffentliches Freundschaftsspiel gegen den USSI Schluein.

Von 23.-24.07. geht’s mit dem Shuttlebus zum Kinderfest, wo die Kleinen große Augen machen werden: Rund um den Laaxersee werden 40 Spiele/Attraktionen angeboten, vom Ballonwettbewerb, über Kreativwerkstatt, über Kinder-Ralley bis hin zum Karusell ist alles dabei! 

Wer Ende Juli noch einen langen Atem hat, verbraucht ihn am Besten bei der TrailTrophy, einer abwechslungsreichen Bike-Tour durch die Region Flims-Laax-Falera. Weitere Infos zum Programm folgen in Kürze, vorab sei schon so viel verraten: Es geht hoch hinaus und über wurzelig-steinig-grasigen Untergrund rasant hinunter!

Dazwischen, davor, danach: kulinarische Highlights im Restaurant Mulania, das dieses Jahr erstmals auch im Sommer geöffnet hat. 

Mund schon wässrig gemacht? Dann ab ins rocksresort und die Sommerhighlights buchen! www.rocksresort.com

facebook
Drucken
Seite mailen