facebook
Drucken
Seite mailen
Juni: Swiss Holiday Park

Weil es zu den Top 5 unserer Familienhotels gehört. Weil es eine Elektro-Kartbahn hat. Weil es einen Erlebnishof hat. Und weil es jetzt auch noch einen fliegenden Fuchs hat – das Swiss Holiday Park hat sich die Auszeichnung redlich verdient.

Der Flying Fox ist die neueste Attraktion im Swiss Holiday Park: Eine rund 1000m lange Seilrutsche führt  über mehrere Stationen durch den Waldpark und über eine Klippe oberhalb der Axenstrasse mit Tief- und Weitblick. Der Parcours besteht aus drei Teilstücken, dem Cliff Trail, Fronalp Trail und dem Panorama Trail mit insgesamt 18 bis zu 10 Meter hohen Plattformen. Beim Panorama-Trail kann bei gutem Wetter die wunderbare Aussicht auf den Vierwaldstättersee und das Rütli genossen werden. Adrenalin schon beim Lesen eingeschossen? Verlieren Sie ungeniert den Boden unter den Füßen! Geöffnet ist jeden Mittwoch und Samstag, 14.00-18.oo Uhr und Sonntag, 13.00-17.00 Uhr.  
www.swissholidaypark.ch

facebook
Drucken
Seite mailen