facebook
Drucken
Seite mailen
Juni: Villa Honegg

Das 5-Sterne Superior Hotel im Herzen der Schweiz ist aufgrund seiner einmaligen Lage auf dem Bürgenstock, umgeben vom Vierwaldstättersee, ein ganz besonderer Ort: Atemberaubendes Panorama, abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten und luxuriöse Entspannung – hier kommen alle auf ihre Kosten. Die Jugendstil-Villa wurde 1905 erbaut und im Mai 2011 nach einer Gesamtrenovierung neu eröffnet, ohne ihren historischen Charme zu verlieren. Das Hotel Villa Honegg wurde bereits mit verschiedenen Auszeichnungen und Labels beehrt, unter anderem wurde die Villa Honegg in die renommierte Liste der Hideaway Hotels aufgenommen. Eine Bewertung für außergewöhnliche Hotels, die mit viel Leidenschaft, Herz und Seele geführt werden.

Gastronomie für höchste Ansprüche
Ein außergewöhnliches Hotel braucht auch eine außergewöhnliche Küche -  und das ist hier ebenfalls garantiert. Immerhin wurde sie mit 14 Gault-Millau Punkten ausgezeichnet und verwöhnt mit raffinierten Gerichten aus regionalen und saisonalen Produkten. Hotelgäste kommen Sie in den Genuss des A la Carte-Frühstück à discretion, das im Zimmerpreis inbegriffen ist.  

Wellness rund ums Jahr
Der Spa im Hotel Villa Honegg ist eine der schönsten Wellness-Oasen in der Schweiz. Gut, das behaupten viele, aber nicht alle einen derart sensationellen Ausblick: auf die Berge und den See, bei Sonnenschein, oder im Nebelmeer.  Im 34ºC warmen Aussenpool erleben die Gäste alle vier Jahreszeiten aus einer phänomenalen Perspektive. Der Innenpool mit Entspannungsliegen und Panoramafenster bietet eine Gegenstromanlage zum Schwimmen. Und mit der erholsamen Unterwassermusik geht’s rhythmisch zur Sache. Zudem überzeugt der Spa-Bereich mit stilvoller Einrichtung und einem grossen Angebot an Pflegebehandlungen.

www.villa-honegg.ch

facebook
Drucken
Seite mailen