facebook
Drucken
Seite mailen
Unkomplizierter Lifestyle mit Spuren aus alten Zeiten

Wo einst Pressen das Papier für die Schweiz herstellten, steht heute ein Hotel wie es einzigartiger kaum sein könnte. Bei der Verschmelzung von historischer Bausubstanz und modernstem urbanen Charakter gelang ein architektonisches Meisterwerk. Das Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich ist ein Design- & Lifestyle Hotel inmitten der Business-Hauptstadt der Schweiz.

Noch heute sieht man einige Merkmale der Papierfabrik. In Teilen des Hauses, in denen vor einigen Jahrzenten noch frisch hergestelltes Papier gelagert wurde, befinden sich heute die geräumigen Historic Urban Loft Zimmer. Die Sihlcity ist ein Urban Entertainment Center mit zahlreichen Shops, Restaurants, einer Veranstaltungshalle und einem Kino. Auch hier sind noch alte Bestandteile der ehemaligen Papierfabrik, wie ein in die Höhe ragender Kamin deutlich zu erkennen.

Als topmodernes 4 **** Design- und Lifestyle Hotel pflegt das Four Points by Sheraton Sihlcity eine hohe Service- und Dienstleistungskultur verbunden mit einem Augenzwinkern,– unkompliziert und locker auf hohem Niveau.

Auf 650 m2 stehen dem Kunden im Veranstaltungsbereich 8 klimatisierte, mit Tageslicht durchflutete und mit der neusten Technik ausgerüstete Konferenzräume für maximal 150 Personen zur Verfügung. Die Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für Seminare, Tagungen, Workshops, Bankette und Feierlichkeiten.

In der dazugehörigen Brasserie & Bar L’Amant lassen sich die Gäste von einer franko-asiatischen Kochkunst verführen. Ganz nach dem Motto: „Parisian Passion – Asian Breeze“, können die Gäste vom Frühstück, über das private Tête-à-tête, bis zum entspannten Dinner jederzeit einkehren.

Hier geht's zum Hotel.

facebook
Drucken
Seite mailen