facebook
Drucken
Seite mailen
City & Lake Resort für Zürich

Die drei Zürcher Spitzenhotels des The Living Circle formieren sich zum City & Lake Resort. Gästen stehe künftig sämtliche Angebote aus allen Häusern offen. Damit richten sich die Zürcher Hotels des The Living Circle konsequent auf den Freizeitmarkt aus und positionieren sich als der Kurzferienanbieter im Raum Zürich. Dafür wurde das Management nun neu strukturiert. Das Kernteam um Resort Manager Jörg Arnold schafft so die Grundlage, die Betriebe Widder Hotel, Storchen Zürich und Hotel Alex in Thalwil mit geteiltem Wissen und Erfahrung noch effizienter und zukunftsorientierter zu steuern. In diesem Zusammenhang stösst Daniel Weist als Gastgeber im Hotel Alex neu zum Team.

Nachdem das Hotel Alex als neustes Mitglied zum Verbund The Living Circle gestossen ist, wurde nach dem One City & Lake Resort-Gedanke die bereits enge Zusammenarbeit des Widder Hotel und des Storchen Zürich weiter ausgebaut. Gäste profitieren nun von sämtlichen Angeboten aller drei Luxushotels, sei es ein Drink in der Rooftop Bar The Nest im Storchen Zürich, eine Workout Session im Gym des Widder Hotel oder der Sprung in den Zürichsee im Hotel Alex. Durch die Abgleichung der Systeme funktioniert dies für den Gast nahtlos: Durch den Check-in an einem der Front Offices ist er in allen Häusern als Gast registriert.

Mit dem City & Lake Resort wird die Positionierung im Freizeitmarkt weiter gestärkt. Jörg Arnold übernimmt die Gesamtleitung als Resort Manager, unterstützt wird er dabei von einem erfahrenen Kernteam, wovon die meisten bereits langjährig in den Betrieben tätig sind. Daniel Weist kommt neu als Gastgeber des Hotel Alex zum Team. Raphael Pedroncelli ist nun Gastgeber des Storchen Zürich, Andri Zinsli des Widder Hotel. Weiter vervollständigen Roman Migliorato, verantwortlich für das Marketing, Ann Martina Zürcher, Resident Manager aller Hotels, Sonja Weber, als Head of Events aller Hotels, sowie Tina Wiemes als Human Resources Verantwortliche aller Hotels.

Das eingespielte Team schafft so ein neues Tourismusangebot, welches die Stadthotellerie neu prägt und Gäste ein vielseitiges Zürich erleben lässt – sie pendeln künftig mit dem Boot zwischen dem pulsierenden Stadtleben an der Limmat, ausgezeichneter Kulinarik und der mondänen Entspanntheit am Ufer des Zürichsees.

www.thelivingcircle.ch

facebook
Drucken
Seite mailen