facebook
Drucken
Seite mailen
Das Hotel Schweizerhof Zürich präsentiert sein neues und innovatives premium Hybridkonzept – The Dufour Suites & Rooms

Seit 2014 wurde das Viersterne-Superior Hotel etagenweise renoviert. Die Gesamtzahl der Zimmer haben sich von 108 auf 98 Zimmer reduziert, dadurch entstand eine grössere Raumnutzung sowie Spielraum für das neue premium Hybridkonzept. Somit erhalten Gäste die Möglichkeit, von einem Fünfsterne-Service in einem der 22 Dufour Suites & Rooms zu profitieren.

Der Claim «The summit of luxury», angelehnt an den höchsten Gipfel der Schweiz, widerspiegelt den Luxus und die hohen Serviceleistungen der neuen Dufour Suites & Rooms. Dazu gehören unter anderem ein 24-Stunden Stadtticket für den öffentlichen Verkehr, Champagner-Frühstück sowie der Butler-Service. «Das Viersterne-Superior Hotel ist nach den Bewertungskriterien der Hotellerie Suisse bereits immer ein Fünfsterne Haus gewesen», sagt Hoteldirektor Andreas Stöckli. Weiter meint er: «Durch die neuen Dufour Suites & Rooms erhalten wir die Möglichkeit, dem Anspruch der luxusreisenden Freizeitgäste gerecht zu werden».

Hoher Komfort sowie helle, frische Farben
Realisiert wurde die Renovierung von den beiden renommierten Architekten Jo Brinkmann und Mauro Trezzini aus Zürich. Seit knapp 30 Jahren überraschen Brinkmann und Trezzini die Gäste im Schweizerhof Zürich mit ihren Neuerungen. Die Zimmer und Suiten erstrahlen in hellen, frischen Farben und sind mit einem hohen Komfort ausgestattet. Sie verfügen über elektrisch verstellbare Betten, frische Blumen, einen vitaminreichen Früchtekorb und zahlreiche charmante Details. Die Badezimmer sind aus italienischem Granit und wirken durch den grossen Wandspiegel hell und geräumig. Dank der dreifachverglasten Fenster geniesst der Gast in allen Zimmern absolute Ruhe

Travelers’ Choice Award 2020
Das Hotel Schweizerhof in Zürich wurde mit dem TripAdvisor Travelers` Choice Award 2020 nicht nur zu den besten Hotels in der Schweiz gekürt, sondern zählt mit diesem Preis nun zu den Top 1 % aller gelisteten Tripadvisor Hotels weltweit.

facebook
Drucken
Seite mailen