facebook
Drucken
Seite mailen
Fünf-Sterne-Hotel Alex am Zürichsee neu Mitglied des The Living Circle

Der The Living Circle pachtet das Fünf-Sterne-Hotel Alex am Zürichsee in Thalwil. Gemeinsam mit den hochkarätigen Zürcher Hotels Widder und Storchen, dem Restaurant Buech und dem Landwirtschaftsgut Schlattgut in Herrliberg entsteht ein City & Lake Resort. Jörg Arnold, Managing Director der beiden Zürcher Hotels Widder und Storchen, übernimmt ad Interim die Führung des Hotel Alex. Tino Staub, der langjährige Executive Chef des Widder Hotel, zeichnet im Alex für die kulinarischen Geschicke verantwortlich und startet per sofort mit einem Pop-up- Konzept.

Das Hotel Alex am Zürichsee ist neu Mitglied des The Living Circle. Die Leitung übernimmt ad Interim Jörg Arnold, Managing Director des Widder Hotel und des Storchen in Zürich. Das Fünf-Sterne-Hotel wurde im Sommer 2019 eröffnet und zeichnet sich durch die traumhafte Lage direkt am See sowie das modern luxuriöse Interieur aus. Die 44 eleganten Studios und Penthäuser mit eigener Küche bieten sich durch das großzügige Wohnerlebnis auch für längere Aufenthalte an. Der Hotel-Spa mit Sauna, Dampfbad und Vitality-Pool sowie ausgewählten Massagen und Behandlungen schafft Raum für Entspannung und Erholung. Für die Abkühlung danach sorgt der Sprung in den Zürichsee.

Pop-up-Restaurant by Widder

Für das lukullische Wohl sorgt Tino Staub im Restaurant des Hotel Alex. Der Executive Chef des Widder Hotel bringt damit seine ausgezeichnete kulinarische Handschrift auch an den See. Er präsentiert bis am 31. Oktober 2020 die beliebtesten Gerichte seiner Küche als Pop-up-Konzept. Staub sagt: „Ich freue mich sehr, meine Kreationen jetzt auch am Zürichsee zeigen zu können. Ganz besonders freue ich mich auf den 1. November 2020. Ab dann können nämlich unsere Gäste das neue Gastronomiekonzept genießen.“

Zürichs erstes City & Lake Resort – Ferien am Zürichsee

Durch den Zürcher Neuzugang setzt der The Living Circle auf Ferien am Zürichsee und schafft ein neues Freizeiterlebnis. So entsteht mit den Fünf-Sterne-Stadthotels Widder Hotel und Storchen Zürich sowie dem Restaurant Buech und dem Bauernhof Schlattgut in Herrliberg ein City & Lake Resort, wo Gäste sowohl das pulsierende Stadtleben mit Kunst und Kultur wie auch das entspannte Leben auf dem Land und am See genießen können. Dank des eigenen Bootsstegs des Hotel Alex am See und des Storchen Zürich an der Limmat pendeln die Gäste ganz bequem mit dem Hotelboot im Shuttlebetrieb zwischen den Schauplätzen. Von der Spitzengastronomie Stefan Heilemanns im Widder Hotel, über die urban trendige Rooftop-Bar The Nest im Storchen Zürich bis hin zum erfrischenden Sprung ins kühle Nass im Hotel Alex; den Gästen der drei Luxushotels erschließt sich so ein ganzes Angebotsspektrum.

Jürg Schmid, Präsident des Verwaltungsrats des The Living Circle, freut sich sehr über das neue Mitglied: „Der The Living Circle mit seinen Zürcher Betrieben Widder Hotel und Storchen positioniert sich mit dem Hotel Alex neu als City & Lake Resort. Damit sprechen wir vermehrt auch Gäste aus dem deutschsprachigen Raum an und zelebrieren den außergewöhnlichen Freizeitwert der Region Zürich.“

facebook
Drucken
Seite mailen