facebook
Drucken
Seite mailen
Hotel Storchen präsentiert neue Rooftop-Bar "THE NEST"

Mitten in Zürich, im legendären Storchen Hotel, eröffnete am 1. August die neue Rooftop-Bar "THE NEST". Direkt an der Limmat gelegen, ist Gästen und Besuchern damit ein neuer Hotspot im Herzen der Stadt geboten. Das über 600 Jahre alte Traditionshaus schuf mit der neuen Bar im sechsten Stockwerk einen einzigartigen Ort mit noch spektakuläreren Ausblicken über die charmanten Ziegeldächer und Türmchen der Altstadt. Nach aufwändigen Umbauarbeiten erstrahlt die Dachterrasse nun in hochwertigen Materialien und bietet auf insgesamt 170 m2 Sitzplätze für 50 Personen. Für das ungezwungene aber durch und durch stilvolles Ambiente sorgen neben dem modernen Interieur von Kettal die sanfte Loungemusik und das historische Umfeld. 

Direktor Jörg Arnold zeigt sich zufrieden, die Stadt um eine einzigartige Location reicher gemacht zu haben. "Wir bieten bereits eine geniale Aussicht mit Zimmer und nun noch das absolute Highlight auf dem Dach - ich freue mich für unsere Gäste", so der stolze Direktor. Bereits vor zwei Jahren wurde das Traditionshotel umfassend renoviert und zählt seither zum exklusiven Kreis der Zürcher Fünfsternehäuser. Mit "THE NEST" wird das ohnehin spektakuläre Angebot komplettiert. 

Das mediterran inspirierte kulinarische Angebot der Bar steht für herrliche Genüsse mit Weitblick: Cedric Brantz und Küchenchef Stefan Jäckel kreieren leichte Signature Dishes wie Lachs Ceviche, Fruity Lobster vom Grill oder Hotdog im Heunest (wohlgemerkt kreativ betitelt mit ROOF DOG). Hier darf man die Zeit einfach vergessen (ja, man genießt durchgehende Küche im THE NEST), sich den lukullischen Genüssen hingeben und sich zudem durch das reichhaltige Barangebot probieren. Von Cocktails über erlesene Weine, Champagner und Spirituosen bis hin zu Softdrinks und hausgemachten, zuckerfreien Limonaden - hier wird aufgetischt, was das Herz begehrt. 

Öffnungszeiten: Bei Schönwetter täglich von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Reservierungen werden für Gruppen ab acht Personen unter 0442272631 oder an event@storchen.ch entgegengenommen. Oder aber einfach spontan sein und auf einen unvergesslichen Besuch im THE NEST vorbeischauen! 

Mehr Informationen zum Storchen Zürich unter: storchen.ch

facebook
Drucken
Seite mailen