facebook
Drucken
Seite mailen
La dolce Vita in Pontresina

Das Hotel Walther steht Ende Juni ganz im Zeichen BELLA ITALIAS: Am 28. Juni feiert das märchenhafte Relais & Châteaux Hotel die Eröffnung der «La Trattoria»! Und auch wenn die Menükarte noch streng gehütetes Geheimnis ist, sei schon mal verraten: Hier braucht es nicht viel Tamtam, das neue Restaurant überzeugt mit einer ganzen Portion italienischer Authentizität und viel Amore, während sich das Ambiente als gekonntes Zitat auf Italiens reiche (Kulinarik-)Kultur gestaltet. Und eines ist gewiss: hausgemachte Pasta-Kreationen, klassische italienische Fleisch- und Fischgerichte sowie leckere «Dolci» werden mit Sicherheit nicht fehlen!

Geplant und gestaltet wurde das Restaurant von der renommierten Zürcher Interior Designerin Virginia Maissen. Für die Umgestaltung liess sich das Team des Interior Design Studios von einer kulinarischen Reise durch Italien inspirieren. 

Öffnungszeiten Sommer

  • - Eröffnung am Samstag, 29. Juni 2019
  • - Hochsaison: Täglich ab 19.00 Uhr
  • - Zwischensaison: Mittwoch bis Sonntag ab 19.00 Uhr

Tischreservation

  • - Tel. +41 81 839 36 36
  • - E-Mail info@hotelwalther.ch 

Mehr Informationen zum Hotel Walther und der «La Trattoria» unterwww.hotelwalther.ch

 

 

facebook
Drucken
Seite mailen