facebook
Drucken
Seite mailen
Pariser Küche trifft auf asiatische Geschmackswelt

Mit einer neuen Speisekarte startet die Brasserie & Bar L’Amant im Sihlcity in den Herbst und setzt mit franko-asiatischen Gerichten neue kulinarische Akzente in der Zürcher Gastroszene.

Das neue Konzept setzt voll und ganz auf das romantische Indochina vergangener Tage. Die Innenarchitektur und das Interieur wurden mit viel Liebe zum Detail vom renommierten, schwedischen Architekturbüro Stylt Trampoli entworfen und umgesetzt – immer mit dem Ziel, den Gästen eine kurze Auszeit aus dem Zürcher Alltag zu geben und Sie in eine andere Kultur eintauchen zu lassen.

In Anlehnung an den Roman von Marguerite Duras benannt, zelebriert L’AMANT die Leidenschaft einer spielerisch leichten französischen Küche mit asiatischem Einfluss. Das Bijou eignet sich sowohl für ein geschäftliches als auch für ein privates Tête-à-tête. Die Karte sorgt laufend für neue und überraschende Geschmackserlebnisse die seines Gleichen sucht.

Mit dem L’Amant kam eine bekannte und doch etwas in Vergessenheit geratene Geschmackskultur nach Zürich und entführt die Gäste in eine exotische und zugleich lustvolle Zeit vergangener Tage. Ganz nach dem Motto: „Parisian Passion – Asian Breeze“

Wirf einen kulinarischen Einblich in die Speisekarte.

Mehr Infos unter: www.lamant.ch

(c) Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

facebook
Drucken
Seite mailen