facebook
Drucken
Seite mailen
Vorhang auf für Brasserie «Baur’s»

Das renommierte Luxushotel Baur au Lac eröffnet ein neues Restaurant! Lange hat man getüftelt, jetzt steht es fest: Mitte September wird das «Baur’s» die Gastronomie-Bühne Zürichs betreten. Und auch wenn es noch das ein oder andere Geheimnis zu lüften gilt, ist jetzt schon klar: das wird (Kulinarik-)Kunst auf höchstem Niveau. 

Standing Ovations für ein außergewöhnliches Konzept! 

Elegant aber herzlich. Zeitgemäß aber warm. Modern, schick, komfortabel, lässig und raffiniert - das «Baur’s» verspricht der neue "place to be" für alle zu werden, keine Frage. Das tut auch nicht wunder, wenn man bedenkt, dass Andrea Kracht, Besitzer des Baur au Lac in der sechsten Generation, das neue Konzept in Zusammenarbeit mit dem kreativen und renommierten Martin Brudnizki Design Studio in London und New York sowie der Londoner Gorgeous Group erarbeitet hat. Das kann sich hören und sehen lassen! Als zeitgemässe Neuinterpretation des klassischen Grill Rooms, dessen Design und Farben von der Geschichte des Baur au Lac und der Geschichte Zürichs inspiriert sind, wird das «Baur’s» auf ganzer Linie punkten. Highlight für Ästheten: eine erstklassige Kunstsammlung komplettiert das ausgezeichnete Design-Konzept. 

Surprise, Surprise! 

Die Speisekarte der europäischen Brasserie ist noch gut gehütetes Geheimnis. So viel sei aber schon verraten: Sie wird Elemente des historischen Grill Room widerspiegeln und verspricht zudem bekannte Klassiker sowie moderne Interpretationen einer saisonalen Küche auf internationalem Niveau. Außerdem locken außergewöhnliche Cocktail-Kreationen und erlesene Weine an der großen Bar. Der Rest aber steht noch in den Sternen...

Mehr Informationen zum Hotel Baur au Lac unter: www.bauraulac.ch

facebook
Drucken
Seite mailen