facebook
Drucken
Seite mailen
Wellness in den Bergen

Innerhalb von 8 Wochen wurden im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA alle Badezimmer im Haupthaus, 6 neue Hotelzimmer, 1 Wellness-Suite und der Saunapark mit Ruheraum komplett renoviert. Insgesamt wurden CHF 1'800'000.00 investiert.

Seit über 10 Jahren ist der rote Faden im familiengeführten Hotel der Scherenschnitt. Dieser rote Faden wurde in die Badezimmer, in die Wellnesssuite und auch in den Saunapark, Ruheraum und Kaminlounge weitergezogen.

Ein Highlight ist die Renovation des Wellnessbereiches – im neuen Saunapark steht eine finnische Sauna, eine Heusauna, eine Blumen- & Kräutersauna, ein Dampfbad, ein Eisbrunnen und eine Kneippzone zur Verfügung. Abgerundet wird das Saunaangebot mit der Ergänzung einer Textilsauna welche sich auf der Ebene des Hallenbades befindet und somit vom herkömmlichen Saunabereich abgetrennt ist. Die Fläche des Ruheraumes konnte verdoppelt werden und bekommt nun etwas Tageslicht. Angrenzend befindet sich die einladende Kaminlounge. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bereits haben die ersten Gäste das neue Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA getestet und die Feedbacks sind durchwegs sehr positiv.

Gönnen auch Sie sich Wellness in den Bergen:

- 2 Nächte mit reichhaltigem Frühstücksbuffet bis 11 Uhr
- 2x elegantes 5-Gang Abendessen
- 1 Teilkörpermassage pro Person
- Eintritt in unser SPA mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Gym

Buchbar vom 13. Oktober bis 18. Dezember 2019 ab 302,- CHF pro Person im Doppelzimmer.

Hier geht's zum Angebot.

facebook
Drucken
Seite mailen