facebook
Drucken
Seite mailen
Beat Fleischmann übernimmt operative Führung des 7132 Hotels

Ab 1. Mai 2019 begrüßt das 7132 Hotel Vals einen neuen General Manager: der international erfolgreiche Hotelier Beat Fleischmann übernimmt die operative Führung des Hauses. Der 56-jährige Diplomabsolvent (KMU-Institut der Universität St. Gallen) bringt einen großen Erfahrungsschatz aus Städten wie Paris, Bern, Zürich, Brüssel und Basel mit und darf sich auch als Kenner der Berg- und Landhotellerie bezeichnen. 

So führte Fleischmann das Grand Hotel Bellevue in Gstaad, war in den Traditionshäusern Seiler Hotels in Zermatt und im französischen Spa Hotel Château de Courban an der Cote d’Or tätig. Zudem brillierte er als selbstständiger Berater, realisierte zahlreiche Konzepte und begleitete Hotels in wichtigen Veränderungsprozessen. Davon soll das 7132 Vals nun profitieren. «Ich freue mich auf das Team, die spannende Aufgabe, das fantastische Hotel, die herrliche Berglandschaft in Vals und vor allem die Gäste von 7132.» so der fachkundige Hotelier über seine neue Mission. 

Mehr Informationen unter: https://7132.com

facebook
Drucken
Seite mailen