facebook
Drucken
Seite mailen
Grand Resort Bad Ragaz: Martina Hingis ist neue Markenbotschafterin

Schon zu Wettkampfzeiten suchte Martina Hingis das Grand Resort Bad Ragaz häufig auf - als offizielle Botschafterin von Europas führendem Wellbeing & Medical Health Resort reist die ehemalige Weltranglistenerste im Tennis nun zukünftig noch häufiger nach Bad Ragaz. 

Martina Hingis trainierte als Kind mit ihrer Mutter Melanie Molitor im Tenniscenter Bad Ragaz und erkundete die Ferienregion Heidiland zu Pferd, ehe sie mit 17 Jahren in die Welt hinauszog. Während ihrer grossen Karriere fand die „Smiling Swiss Miss“ zwischen ihren 25 Grand Slam Siegen immer wieder zurück ins Grand Resort Bad Ragaz. Mit ihrer neuen Aufgabe als Ambassador des führenden Wellbeing & Medical Health Resorts kann sie sich darum besonders leicht identifizieren. 

Neben Tennis war schon immer der Reitsport Martina Hingis zweite Leidenschaft. Dieser Passion möchte sie nun in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland nachgehen. Sie plant auf ihrem Grundstück in Bad Ragaz den Bau von acht Pferdeboxen. Zusammen mit ihrem Partner, dem Sportarzt Harry Leemann, werden dazu die Themen Sport, Gesundheit und Medizin noch mehr zu ihrem Lebensmittelpunkt. Die Kompetenz in all diesen Bereichen des Grand Resort Bad Ragaz ist für sie von grösster Bedeutung. 

www.resortragaz.ch

facebook
Drucken
Seite mailen