facebook
Drucken
Seite mailen
Stefan Beer zu Gast im Hotel Schweizerhof Luzern

Der Küchenchef des Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa ist ab 22. März 2019 zu Gast im Hotel Schweizerhof Luzern.

Koch und Kosmopolit 

Shanghai war Stefan Beer`s erste Auslandsstation. Es folgten Hong Kong, Bangkok und Singapur und zuletzt Dubai. Im Jahr 2016 kehrte Stefan Beer in die Schweiz zurück und übernahm die Leitung der Küche der Interlakner Hotelikone Victoria-Jungfrau. Nach zehn Jahren in den größten Metropolen der Welt erlebte er das Berner Oberland als wahres Schlaraffenland. 

Kulinarische Highlights mit Regionalcharakter: «Menu von hie»

Seither spielen regionale Produkte eine wichtige Rolle in seiner Küche. Bei seiner Zutatensuche definiert er einen Radius von 40km. So entstand die Idee eines regionalen, authentischen «Menu von hie». Die besten Produkte aus der Region erzählen die besten Geschichten. Z'Menu von hie nimmt Stefan Beer mit nach Luzern. 

Feierlicher Auftakt

Am Eröffnungsabend vom Freitag, dem 22. März 2019 um 18.00 Uhr, findet eine persönliche Begrüßung des begnadeten Kochs im Hotel Schweizerhof Luzern statt. Anschließend wird aufgekocht: das 5-Gang Menu zu CHF 125.00 ist kulinarisches Verwöhnprogramm auf höchstem Niveau. In der Folge übernimmt das Team des Hotels Schweizerhof Luzern unter der Leitung von Excecutive Küchenchef Marcel Gerber seine Rezepturen und kocht «z`Menu vo hie» (auch als einzelne Gänge erhältlich) noch bis 3. Juni 2019.

Nähere Informationen und Reservierung unter https://www.schweizerhof-luzern.ch/de/restaurants-bar/gastkoch/

facebook
Drucken
Seite mailen