Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen

Manche spielen gerne Golf. Und andre faulenzen. Wieder andere arbeiten gerne unter Bestbedingungen. In jedem Fall: Unkomplizierter Genuss im Saanenland – das Hotel vereint pure Entspannung, feine Weine und erstklassigen Komfort im rustikal-edlen Ambiente. Genialer Blick auf die Berge von der Panoramaterrasse aus inklusive! 

Rustikal und authentisch, aber dennoch stilvoll und klassisch? Im 4-Sterne-Superior-Hotel ist alles möglich, denn es verbindet gekonnt Eleganz mit Elementarem, Charme mit Champagner und Heimat mit Hochwertigem – ein Muss für alle, die dem gepflegten Landhausstil verfallen sind! Im Saanenland sind vor 100 Jahren fast alle Hotels aus Bauernbetrieben hervorgegangen – auch die Vorfahren der Gastgeber waren in der Landwirtschaft tätig, und noch immer besitzt die Familie Ländereien in der Nähe – heute können Sie hier Käse machen und das wöchentliche Bauernfrühstück genießen. Trotz Authentizität und Ursprünglichkeit büßt das Haus allerdings nichts an modernstem Komfort und zeitgemäßer Infrastruktur ein! Außerdem: Innerhalb von nur 8 Wochen wurden im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA alle Badezimmer im Haupthaus, 6 neue Hotelzimmer, 1 Wellness-Suite und der Saunapark mit Ruheraum komplett renoviert. Insbesondere spürt man den zeitgemäße Auftritt des Hotels auch am state-of-the-art Seminarzentrum Golfino. Hier finden Geschäftsreisende einen lichtdurchfluteten Plenarsaal und 5 Gruppenräume, in denen man in seeliger Ruhe seinem Business nachgehen kann...

Zimmer

Alle Zimmer im Haupthaus sind im Alpen-Chic Design gehalten, haben WIFI und eine USB Steckdose. Die Gemütlichkeit der Zimmer wird mit viel Holz und warmen Farben unterstrichen. Special: Die Betten im Haupthaus haben eine bequeme Länge von 210 cm und die Badezimmer erstrahlen in neuem Glanz...

Wellness

Außerdem neu im Hause: Der Saunapark mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Heusauna, Kneippzone und Blüten & Kräutersauna. Damit komplettiert das Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa sein ohnehin schon umfangreiches Wohlfühlprogramm, bestehend aus 15 Meter langem Schwimmbad aus Bergwasser und dem schier endlosen Angebot an Beauty Treatsments, Massagen und Bädern. 

Essen

Der Stilmix im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa überzeugt: Hier ein offener Kamin, da ein Qualitätswein, dort eine luxuriös ausgestattete Junior Suite mit begehbarem Kleiderschrank und Steinboden. Im gemütlich-urigen Restaurant Bärengraben bleibt man am Teppich und serviert zur 100-jährigen Wandmalerei ehrliche Schweizer Küche.  

Fazit

"Das beeindruckende Bergpanorama macht demütig. Und so gemütlich das Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa auch ist, so sehr lockt das sportliche Angebot, das am und um den Berg herum stattfindet." 

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa
Bewertung

5. Platz - Guest Check

Preis

ab 202 CHF

Zimmer

55

Flughafen

Saanen , 8 km

Interessen

Golf, WLAN, Active Fitness, Swimmingpool, Konferenz/Seminar/Meeting, Familienbetrieb, Weinspezialitäten, à-la-carte-Re­s­tau­rant, kostenloses Wi-Fi, Medical Wellness, Beauty, Wellness/Spa, Wandern/Bergsteigen, Radsport, Wintersport, Tennis, Gourmet-Küche

Kontakt

Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa,
Bahnhofstraße 7, CH - 3777 Saanenmöser
Tel.: +41 33 748 68 68
Fax.: +41 33 748 68 00

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram