Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen

Maßgeschneidertes Erfolgsrezept auf ganzer Linie: Ein Aufenthalt im Grand Hôtel les Endroits verspricht Großes. Hier wird die Anspannung zur Entspannung und die Auszeit zur Bestzeit. 

Kontinuität wird im Grand Hôtel les Endroits großgeschrieben. Nur nicht ganz im herkömmlichen Sinne: das familiengeführte 4-Sterne-Superior Haus hat es sich zur Aufgabe gemacht, stets mit der Zeit zu gehen und dabei beständigen Wandel und Innovation als seine ungebrochenen Konstanten zu etablieren. Dass damit ganz nebenbei Erfolg zum Prinzip und Optimierung zum Credo wurde, zeigt der Blick in die Geschichte. Seitdem 1969 das ursprüngliche Restaurant mit Beizli seine Pforten öffnete und 1992 als Hotel umgewidmet wurde, schreibt das Haus eine ungebrochene Erfolgs-Story. Und die hält an bis zum heutigen Tag. Ein perfektes Umfeld für zündende Ideen und große Pläne.  

Entspannung statt Anspannung 

Eine Welt voll sinnlicher Genüsse eröffnet der Wellness-Bereich des Grand Hôtels. Vom warmen Nass wechselt man hier nahtlos in die Hitze des Saunaparks und von Dampf umwobener Luftfeuchtigkeit in das prächtige Schillern der Farblichttherapie. Anschließend versprechen wohltuende Treatments eine entspannende Reise um den ganzen Erbball, wenn Massagen aus Marokko, Polynesien, Indien und Bali auch festsitzende Verspannungen beseitigen und edle Kosmetik-Produkte von Cinq Mondes Spa Paris Ihre Haut verwöhnen.  

Beste Auszeit 

Wer das volle Programm lieber in intimer Atmosphäre und ganz exklusiv genießen will, bucht die Spa-Suite. Hier erwartet Gäste auf 82 m² der Traum vom privaten Luxus-Urlaub: Home-Cinema, eigener Spa-Bereich mit Dampfbad, Sauna und Sprudelbad sowie Balkon oder Terrasse. Wenn das nun plus ultra des Wellbeings auch hier zu finden ist, so können sich doch auch die anderen Zimmer und Suiten sehen lassen. Der top Komfort und die klassisch elegante Aufmachung ist ihnen jedenfalls allen gemein. 

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Grand Hotel les Endroits
Bewertungskategorie

Wellnesshotels

Kategorie

4 Sterne

Zimmer

56

Flughafen

Genf , 140 km

Interessen

Wellness/Spa, Detox, Massage, Café/Bar/Bistro, Sauna, Kino, Active Fitness, Gourmet-Küche, ökologischer Schwerpunkt

Kontakt

Grand Hotel les Endroits,
Boulevard des Endroits 94-96, - 2300 La Chaux-de-Fonds
Tel.: +41 32 9 250 250
Fax.: +41 32 9 250 350

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram