Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen

Der Standort ist spektakulär außergewöhnlich. Eingeklemmt zwischen Walensee und Felsen thront anstelle einer ehemaligen Spinnerei das Lofthotel Murg. Ein geschichtsträchtiger Ort, um Urlaubs-Ideen zu spinnen.

Dort wo im 19.Jahrhundert die Maschinen einen Spinnerei schnurrten, ist heute  – die Fabrik wurde 1996 geschlossen – ein Ort für innovative Firmen, kreative Köpfe und weltgewandte Bewohner. Und ein Ort für das Lofthotel Murg. Selbstverständlich greift jedes der Zimmer das Thema Industrie in irgendeiner Weise auf, sei es mit Fotos, Regalen oder anderen Möbel. Besonders eindrucksvoll ist die fünfstöckige Turmsuite, die auch noch mit einem außergewöhnlichen Blick punktet.

Denkfabrik

Das Lofthotel Murg beherbergt inspirierende Seminarräume, die viel Platz für gute Ideen bieten. Kulinarisch verwöhnt werden die Teilnehmer mit Gerichten aus regionalen Produkten und genießen kann man auf der Seeterrasse beziehungsweise im Winter vor dem Kaminfeuer.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Lofthotel Murg
Kategorie

3 Sterne Superior

Preis

175 - 260 CHF

Zimmer

19

Flughafen

Zürich-Kloten , 82 km

Interessen

Tennis, Wintersport, Radsport, Wandern/Bergsteigen, Wassersport, Wellness/Spa, am See, Familie, Ruhe, Kunst im Hotel, kostenloses Wi-Fi, à-la-carte-Re­s­tau­rant, Weinspezialitäten, Familienbetrieb, Konferenz/Seminar/Meeting, Active Fitness, Moderne Architektur/Design, WLAN, Gourmet-Küche, ökologischer Schwerpunkt, Hochzeit, Barrierefreiheit, Tiefgarage, Park/Garten/Terrasse, in den Bergen, Sauna, Yoga/Pilates, Oldtimer-/Limousinen-Service, Café/Bar/Bistro, Massage, haustierfreundlich, Fahrradverleih, Privatkoch, Aktivurlaub, Frühstück inklusive, Wandern, Mountainbiken, Nordic-Walking

Kontakt

Lofthotel Murg,
Alte Spinnerei, - 8877 Murg
Tel.: +41 81 720 35 75

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram