Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen
Familienhotel

Family-Feeling wie Zuhause: In 16 Ferienhäusern und 83 komplett eingerichteten Wohnungen wurde viel Wert auf eine gemütliche Home away from home Atmosshäre gelegt. Allerdings locken die Oudoor Aktivitäten, die die Region hier im idyllischen Brigels im Kanton Graubünden für Groß und Klein bietet zu allen Jahreszeiten hinaus ins Freie. Das im Dezember 2015 eröffnete Familien Ferienhotel liegt direkt an der Talstation der Bergbahnen und fügt sich harmonisch in die Umgebung des Bündner Bergdorfes ein.

Ferienaktivitäten ohne Ende

Mit dem Frühstück-Lieferservice aus der einheimischen Bäckerei, einem Lunchkorb für das Picknick unterwegs und regionalen Köstlichkeiten aus dem kleinen Hofladen an der Rezeption ist für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt. Dann sind dem Aktivitätendrang keine Grenzen gesetzt: Ob Schwimmen im Badesee im Herzen des Resorts, Panorama-Wanderungen, Bergtouren, Mountain Biken, Fischen, Riverrafting, Handy Safari, eine moderne Schnitzeljagd mit Smartphones, Geo Coaching mit Schatzsuche im Dorf oder auf dem Woodland Trail, Golfen, Events wie Wanderfestivals oder Alpabzug im Sommer, Skifahren mit 50 Kilometer präparierten Pisten, Skikindergarten mit Kinderhort für Kleine unter 4 Jahren, Schnee-Wander- und Schlittenfahrten, Langlauf oder kurvige Snowtubing Bahnen im Winter – die Auswahl an Freizeitaktivitäten ist so groß, dass es schwerfallen wird, alles wahrzunehmen. Wer noch nicht genügend ausgerüstet ist, kann im Sportgeschäft im Hauptgebäude des Hotels Equipment kaufen oder leihen und in der 500 qm Pradas Oase mit Hallenbad, Whirlpool, Kinderplanschbecken und Saunawelt ist die Entspannung nach dem Sport garantiert.

 

Spaß und Spiel für Groß und Klein

Eltern, die gerne auch mal allein auf Abenteuerkurs gehen möchten, können die Kleinen entspannt im Pradas Kids Club mit Naturwissenspfad, Pistenraupe, Bällebad, Kreativ-Häuschen, Holzhütten Spielregal, Computer Malen Ravensburger Spieleshop und Lese-Rabennest zurücklassen. Eine spezielle Kinderbetreuung ist auf Wunsch viermal in der Woche buchbar. Bei soviel Entertainment wird es manchen Eltern schwerfallen, den Sprösslingen klar zu machen, dass auch die schönsten Ferien einmal zu Ende gehen. Aber man kann ja damit locken, im nächsten Jahr wiederzukommen ...

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Pradas Resort Brigels
Kategorie

Preis

191 - 643 CHF

Zimmer

83

Flughafen

Zürich , 172 km

Interessen

Kontakt

Pradas Resort Brigels,
Via Plaun Rueun 44, - 7165 Brigels
Tel.: +41 81 920 14 00

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram