Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen
Romantikhotel

Nomen est omen: Das über 150 Jahre alte, romantische Traditionshotel Mont-Blanc au Lac bietet eine grandiose Aussicht auf ebendiesen und verwöhnt mit einer großen Portion Herzlichkeit.  

Entlang der malerischen Morger Seepromenade reihen sich jede Menge architektonische Schmuckstücke aneinander, aber das seit 1857 bestehende Traditionshaus in unverwechselbarer Lage versteht es, sich in Szene zu setzen, direkt am malerischen Hafen noch ein Stück weiter zum See zu rücken und einen noch besseren Blick auf das fantastische Panorama zu werfen. Gelungen ist aber nicht nur das Bauwerk, das das Gefühl vermittelt, bereits ein sonnengebräuntes Bein im glasklaren Wasser zu haben. Auch das Innenleben begeistert.

Zimmer

Auf die Größe kommt es nicht an. Die Weite ist es, die im Romantik Hotel Mont-Blanc au Lac zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Die 45 Zimmer bestechen mit elegant-romantischem Interieur, kuscheligem Komfort und einmaliger Aussicht weit hinaus über den See bis zum Mont Blanc.  

Essen

Das Restaurant Le Pavois verführt in unkomplizierter Atmosphäre mit saisonalen Fischgerichten, lokalen Spezialitäten und erlesenen Weinen. Auch hier bietet sich eine traumhafte Aussicht weit hinaus auf Fischerboote, Yachten und dahinter wieder auf den Mont Blanc. Im Sommer lädt das Le Jardin zum Dinner unter dem Sternenhimmel auf der großzügigen Sonnenterrasse – bei der traumhaften Aussicht ist nur der Himmel die Grenze.

Fazit

Wir sind begeistert, wie auch unzählige Frischvermählte. Aber nicht nur wir: Auch die Stars, die hier schon eincheckten und sich im Prominentenbuch verewigten – Michel Piccoli, Jane Birkin, Guy Marchand und Pierre Richard sind nur einige der Namen – sind sich einig: "C’est magnifique!", "Einfach wunderbar" oder "Ich wollte gar nicht mehr abreisen", sind nur einige der Gäste-Kommentare.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Romantik Hotel Mont-Blanc au Lac
Kategorie

Preis

ab 175 CHF

Zimmer

45

Flughafen

Genf , 45 km

Interessen

am See, Wassersport, Ruhe, kostenloses Wi-Fi, à-la-carte-Re­s­tau­rant, Weinspezialitäten, Konferenz/Seminar/Meeting, WLAN, Moderne Architektur/Design, Park/Garten/Terrasse, Frühstücksbuffet

Kontakt

Romantik Hotel Mont-Blanc au Lac,
Quai du Mont-Blanc, - 1110 Morges
Tel.: +41 21 804 87 87

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram