Close

Email

(copy 1)

facebook
Drucken
Seite mailen

Wie ein Gemälde, nur echt: Der Anblick des Genfer Sees, in dem sich die umliegende Bergwelt glasklar spiegelt, ist an sich schon überwältigend. Dieses Panorama erste Reihe fußfrei zu genießen – am besten bei einem Glas Champagner auf der eigenen Terrasse – das ist schon ziemlich Traumurlaub-verdächtig. 

Malerisch ist allerdings nicht nur der Ausblick nach draußen. Auch hinter der Fassade kann dieses 5-Sterne-Haus mit so manchem Hingucker aufwarten: Imposante Glas-Architektur in der Lobby-Bar, der reine (Wellness-)Himmel auf Erden im Spa-Bereich, französische Delikatessen im Bellagio und reichlich Raum für Entspannung in einem der 124 Zimmer und 30 Suiten. Fehlt nur noch Ihre Zeit, um den Kurs ganz auf Genuss zu bringen. 

Räume wie noch nie! 

Raum zur Entfaltung Ihrer Urlaubsträume bietet das Royal Plaza Montreux & Spa definitiv genug. Die Royal Suite alleine umfasst eine Gesamtfläche von 340 m² mit zusätzlicher Terrasse von 120 m², auf der Sie exklusiven Seeblick genießen: in der größten Suite der Waadtländer Riviera wohnt man nicht, hie residiert man schon. Ob königlich mit Familie oder Freunden oder doch lieber romantisch zu zweit, die Zimmer und Suiten des Royal Plaza sind individuell und maßgeschneidert. Und das Wichtigste: beinahe alle sind mit Balkon oder Terrasse bestückt. So hautnah spürt man den Genfersee nur selten. 

Ein Chef (de Cuisine) zum Verlieben

Charlélie Cacheux – Chefkoch des Restaurants Café Bellagio – versteht sich auf die Kunst des Kochens. Der passionierte Koch vermag es, seinen lukullischen Kreationen eine Prise Liebe und Leidenschaft zu verleihen, während qualitätsvolle Zutaten und viel Erfahrung seiner traditionellen Küche das hohe Niveau verleihen, das Gäste so schätzen. Morgens, mittags und abends wird hier aufgetischt, wie bei Gott in Frankreich – und das im rhythmischen 4/4-Takt der Jahreszeiten. Französisch, klassisch, gut! 

Mehr Möglichkeiten 

Bei Aussichten wie diesen (im wörtlichen und übertragenen Sinne), ist eben immer alles ein bisschen schöner. Für Events, Firmenfeiern und auch Hochzeiten bietet das Royal Plaza daher eine umwerfende Location. Ein eigenes Konferenzzentrum in der Nähe der Uferstrassen, das Kongresszentrums von Montreux (2M2C), der Renaissance-Festsaal oder die See-Romantik auf der Hotelterrasse: Traumurlaub eben, und zwar für jeden! 

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Royal Plaza Montreux & Spa
Bewertungskategorie

Hotels am See

Kategorie

5 Sterne

Preis

ab 153 CHF

Zimmer

154

Flughafen

Genf , 90 km

Interessen

Wellness/Spa, WLAN, Swimmingpool, Konferenz/Seminar/Meeting, Weinspezialitäten, à-la-carte-Re­s­tau­rant, kostenloses Wi-Fi, Ruhe, am See, Beauty, Gourmet-Küche

Kontakt

Royal Plaza Montreux & Spa,
Grand-Rue 97, CH - 1820 Montreux
Tel.: +41 21 9625050
Fax.: +41 21 9625151

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram